Mitarbeiterstimmen

Arbeiten bei Die Zahnärzte Steinpleis

Vertrauen, Sicherheit, Respekt

Mit DZS verbinde ich seit nun fast 30 Jahren gegenseitiges Vertrauen, Sicherheit, Respekt, arbeiten auf hohem Niveau in einem starken Team, optimale Entwicklungsmöglichkeiten, sowie flexible Anpassung der Arbeitsbedingungen an meine unterschiedlichen Lebenssituationen. Natürlich auch viele schöne gemeinsame Stunden außerhalb des Arbeitsalltags.

Heike Kleffel

Arbeiten auf hohem Niveau mit modernster Technik in hellen und freundlichen Praxisräumen.

Arbeiten auf hohem Niveau mit modernster Technik in hellen und freundlichen Praxisräumen. Dazu kommt ein super Team an Zahnärzten und Kollegen die alle zusammen an einem Strang ziehen, um für unsere Patienten das Beste zu erreichen.

Katja Bauer

Bei DZS hat sich mein Traum von Berufung verwirklicht

Bei DZS hat sich mein Traum von Berufung verwirklicht. Arbeiten auf hohem Niveau mit den besten Materialen und viel Know How. Jeder Patient steht bei uns im Fokus sobald er die Praxis betritt. Für mich die beste Praxis in der Umgebung- aus jedem Blickwinkel.

Denise Golesh