Patientstimmen

Das sagen unsere Patienten und Kollegen

„Am jedem Zahn hängt auch immer ein ganzer Mensch!“ Seit über 10 Jahren existiert eine fruchtbare Zusammenarbeit zwischen den Zahnärzten Steinpleis und meiner Praxis! Zum Wohle der Patienten schauen wir über den Tellerrand hinaus und beachten die Interaktionen der Zähne mit dem Körper.

Ich empfinde es als Glücksfall, mit DZS eine Zahnarztpraxis an meiner Seite zu haben, die meine reflexmedizinische Denkweise teilt und mich darin fördert und fordert!

Dr. Christoph Müller
Facharzt für Innere Medizin
Kollege

Ich gehe mit einem guten Gefühl und ohne Angst zu DZS.

Lukas Hauptmann
Patient

Ich fühle mich bei DZS rundum bestens aufgehoben. Was für mich wichtig ist, ich kann x vertrauen, denn hier bekomme ich Sicherheit – Sicherheit in allen Bereichen durch ein super professionelles und gut abgestimmtes Team.
Danke, Ina Böhme

Ina Böhme
Patientin

Unser gemeinsamer Weg zu gesunden, wirklich schönen Zähnen!

Wir sind Patienten, nein besser beschreibt das Wort „Bewunderer“ unser Verhältnis zu DZS. Wir hatten beide mehrere Anlaufstellen für unsere Zahngesundheit. Zahnarztpraxis, Labore, Implantologen, Kieferchirurgen usw. Alles aufwendig ohne Ende und als Neurowissenschaftler und Coach lege ich großen Wert auf Sympathie und Vertrauen. Das ist schwierig, wenn man mit seinem Gebiss rumgereicht wird.

Zuerst war unsere Wahrnehmung Sympathie – und zwar bei zu allen Mitarbeitern im DZS. Das PX- Personal gab uns sofort und dann immer das Gefühl was Besonderes zu sein. Aus Sympathie wurde schon nach der ersten Behandlung Vertrauen.

„Es wirkt“ – war unsere Wahrnehmung nach der ersten Prophylaxe und Zahnreinigung. Danach wurde unsere tägliche Prophylaxe zu Wohlfühlritual. Das lag vor allem an den detaillierten Erklärungen, was diese spezielle DZS Prophylaxe bewirken kann, wenn wir sie täglich anwenden.

Noch viel intensiver war das „Es wirkt Gefühl“, nachdem die Zahnfehlstellungen repariert und Implantate am richtigen Platz gesetzt waren.
Das Zusammenspiel von Musikern in einem Konzertsaal ist ein gutes Beispiel für die Professionalität des Teams. Man würde ja auch ein Konzert nicht geniessen können, wenn die Musikinstrumente in verschiedenen Sälen zu hören sind.

Meine Frau ist in leitender Position zeitlich voll eingebunden und ich als Coach bin ständig unterwegs. Wir fanden die Professionalität und Koordination unserer Behandlung Prophylaxe, Kieferchirurgie, Kieferorthopädie, Implantologie, Laborleistungen und … alles in perfekter Qualität und nur eine Treppe entfernt. Das hat Klinikqualität.

DZS: Das sympathische Team hat bei uns Vertrauen erzeugt. Schon bei der ersten Behandlung hat es ein Gefühl von „es wirkt“ ausgelöst und dieses Gefühl wiederholt sich beim täglichen Prophylaxeritual. Die Professionalität von DZS ist in allen Bereichen präsent. Man muss die Praxis nicht verlassen, um alle Bereiche der modernen
Zahnmedizin und Behandlung zu erleben.

Danke – ihr habt uns gezeigt was machbar ist!

Antje und Matthias Ramge
Patienten

Unser familiärer Anlaufpunkt für ein strahlendes Lächeln !

Robert Günnel
Patient

Mein Name ist Anke Schulze-Laube und im Oktober 2020 war ich zum ersten Gespräch in der Praxis bei Herrn Dr. Fischer. Er hat sich Zeit für mich genommen, meine Ängste wahrgenommen und mir vieles erklärt. Besonders gut finde ich, dass ich alle notwendigen Leistungen aus einer Hand bekomme und nicht verschiedene Zahnarztpraxen aufsuchen muss. Nun warte ich gespannt auf das Angebot und die Infos, wie die Behandlung geplant ist. Und im November war ich zur Professionellen Zahnreinigung in der Praxis. Ich habe schon viele Zahnreinigungen erlebt, aber diese hier war wirklich „professionell“. Neben einem freundlichen Empfang wurde ich richtig gut beraten und habe viele Tipps für eine optimale Zahnpflege erhalten, die ich zu Hause gut umsetzen kann. Die Zahnreinigung hat mir richtig gut getan und ich hatte danach keinerlei Beschwerden. Ich kann die Praxis zu 100 % weiterempfehlen.

Anke Laube-Schulze
Patientin

„Mit DZS verbindet mich eine tiefe kollegiale Freundschaft, die von Wertschätzung und Dankbarkeit geprägt ist. Es gibt für mich nur wenige Praxen, die so authentisch und voller Leidenschaft ihren Beruf ausüben. Die Gabe, diese Vision mit dem Team gemeinsam zu tragen und zu leben gelingt nur sehr wenigen Kollegen, denen ich bisher in meinem Berufsleben begegnet bin. Ich bin dankbar für alle Momente, an denen ich daran teilhaben und davon lernen durfte.

Dr. Jana Schutte
von Joy & Smile in Leipzig
Kollegin

Hier kann auch Ihre Bewertung stehen